Hallo, ich heiße Finja Schmökel, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Lemgo.
Nach meinem Abitur 2013, habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Mediengestalterin digital/print in Bremen absolviert und schließe nun auch mein darauffolgendes Studium im Fachbereich Medienproduktion an der Technischen Hochschule in Lemgo im November 2020 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts ab.
Zusätzlich habe ich mich vor fünf Jahren mit einem Kleingewerbe als Grafikdesignerin selbstständig gemacht.

Ich bin fit mit den Produkten der Adobe Creative Suite.
Meine Kerntätigkeiten:
– Logos
– Flyer, Plakate
– Visitenkarten
– Briefpapier
– Tshirt-Designs
– Komplexe Bildbearbeitung / Bildretusche
– Dein persönlicher Wunsch?

Ich arbeite schnell und zuverlässig und kann für dich nach Aufwand (Stundenbasis) oder zum Festpreis arbeiten.
Bei Interesse schreibe mir gerne eine Mail.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen! 🙂